Lass deine Hände machen was du kannst, dann kann dein Geist fliegen. **

Frühling 2023 im Kraichgau

Einfach nur mal ein paar Fotos aus den letzten Tagen.

Tränendes Herz
Blutjohannisbeere (Zierstrauch)
Flieder
Die Blüten vor dem Frost der Nacht geschützt.
zwischen Regen, aufklare und neuem Frost
Kirschblüten
Quittenblüten
kleine Johannisbeeren
kleine Birnen
Erdbeerblüte
Grünspargel
Weinstöcke

4 Kommentare

  1. Marina

    Oh wie schön. Danke für’s zeigen.
    Hier in Portugal verdorrt schon wieder alles. Gestern waren im Schatten 34,5 Grad.
    Liebe Grüße Marina

    • miteigenenhaenden

      Zu warm und trocken ist auch nicht gut.
      Obwohl es auf den Bildern nicht so aussieht, kommt der Frühling in Deutschland in diesem Jahr nicht so recht in Fahrt. Es ist kalt und nass und es gibt immer wieder Nachtfrost, aber in den nächsten Tagen soll es wohl etwas aufwärts gehen.

  2. Gabi

    Traumhaft schön und schon ein bisschen weiter, als bei uns. Aber auch hier wird der Frühling jetzt überall sichtbar. Jedes Jahr wirklich wunderschön.

    • miteigenenhaenden

      Ja, wir wohnen in einer warmen Ecke, darum ist die Natur etwas weiter. Ich warte jedes Jahr auf die ersten Blüten. Da geht mir das Herz auf. 🙂

© 2024 miteigenenhaenden

Theme von Anders NorénHoch ↑

Translate »